.: Insel der Leidenschaft :.
MoonCat .: Island of Passion :.
 

MoonCat

Name Kristin
Alter 25
Wohnort Main-Taunus-Kreis

Schon in jungen Jahren begann ich viel zu Zeichnen, eben normal mit Papier und Stift. Mit dem Start mit Grafikprogrammen im Jahr 2006 und der Umstellung auf Photoshop begann ich auch digital zu Zeichnen.

Neben der Fotobearbeitung, dem Zeichnen an sich, dem Basteln von ScrapKits, dem Erstellen von Forengrafiken und -Styles, erstelle ich auch selbst Tutorials für verschiedene Programme.

Zusätzlich ist das Fotografieren eine große Leidenschaft von mir, hierfür habe ich eine extra Website, die sich nur darum dreht.

Alles weitere Kreative findet ihr auf den folgenden Seiten.

Grüßli
Kristin

Me_MoonCat











© MoonCat
www.insel-leidenschaft.de

Soweit nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei mir!